Strassenbau

Der ständig wachsende Verkehr verlangt nach immer perfekteren Lösungen im Strassenbau. Hier ist unsere lange Erfahrung gefragt, das ganze Know-how der Ingenieure sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Aber auch der stete Blick nach vorn, auf die Strassen der Zukunft. Gebaut nach neusten Methoden, mit optimal abgestimmten Materialien. Mit Belägen, die verschleissfester und geräuscharmer sind, um die Strassen noch sicherer und komfortabler zu machen. Mit diesem Anspruch arbeiten wir für unsere Kunden im Strassen- und Belagsbau. Wir erneuern Beläge und bereiten sie auf, stellen spezielle Beläge her und sanieren Betonstrassen. Dabei liegt auch ein grosses Auftragsvolumen bei uns in den richtigen Händen. Denn unser umfangreicher Maschinenpark ist mit modernsten Gerätschaften ausgestattet. Und unser leistungsstarkes Team löst alle Aufgaben zuverlässig und fristgerecht.

Referenzen

Jedes Unternehmen hat Geschichten zu erzählen. Unsere handeln von Projekten, die wir für unsere Kunden umsetzen durften. Aber sehen Sie selbst.

Meinisberg-Büren, Belagssanierung

Strassenbau

Strassenbau

Tiefbau

Wir bewegen Erde. Denn nahezu jedes Bauprojekt beginnt damit, dass der Boden vorbereitet werden muss. Für das Fundament eines Gebäudes, die Verlegung von Versorgungsleitungen oder zukünftige Verkehrsanlagen.

Renaturierung

Im Zuge des geschärften ökologischen Bewusstseins nimmt die Wiederherstellung des naturnahen Zustands einen immer höheren Stellenwert ein. Hierzu setzen wir modernste, umweltgerechte Technik ein.

P.Imperiali & Cie AG

2504 Biel/Bienne
Längfeldweg 116A
T 032 351 24 24