Karriere

Tatkräftig mit dem Ziel vor Augen. Als Teil eines leistungsfähigen, motivierten Teams. Das sind die Mitarbeitenden, die wir beschäftigen. Fachleute, die sich einordnen, aber nicht unterordnen. Die lösungsorientiert mitdenken und voller Energie am gemeinsamen Erfolg arbeiten. Langfristig, kollegial und mit Freude.

Wer sich angesprochen fühlt, kann bei uns einen modernen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive und konstanten Weiterbildungsmöglichkeiten finden - bei wirklich fairer Honorierung und leistungsgerechtem Bonussystem. Und dass wir diesen Worten auch Taten folgen lassen, zeigt sich darin, dass die Mehrheit unseres Teams seit langen Jahren zu uns gehört.

Offene Stellen

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.

 

Benefits bei Imperiali

Wenn es um die P. Imperiali & Cie AG als Arbeitgeberin geht, fragt man am besten die Mitarbeitenden – und das tun wir regelmässig. Eine offene Kommunikation und die Möglichkeit, Feedback zu geben, sind die Eckpfeiler unserer Wertekultur, die wir täglich leben.

Angenehmes Arbeitsklima

Transparente Strukturen

Respektvoller Umgang

Starkes Teamwork

Top Infrastruktur

Erfolgsbeteiligung

P.Imperiali & Cie AG

2504 Biel/Bienne
Längfeldweg 116A
T 032 351 24 24